Starten Sie jetzt ein Leben im
Einklang mit Körper, Geist und Seele.

telefon

Persönliches

Kinesiologie und Wingwave® sind meine Leidenschaften

kinesiologischer muskeltest

Kinesiologie hat mein eigenes Leben verändert und bereichert. Ich bin davon überzeugt, dass der ganzheitliche Ansatz dieser Methode eine wunderbare Möglichkeit ist, ein kreatives, gesundes und glückliches Leben führen zu können.

In meinem vergangenen Berufsleben hatte ich das Glück in einem Umfeld zu sein, in dem Kreativität und Individualität gefördert wurde. Diese Zeit hat mich stark geprägt und wirkt sich heute sehr positiv auf meine Arbeit aus.

Menschen faszinieren mich, meine Stärken sind Lebensfreude, Leichtigkeit und Mut zur Veränderung. Ich möchte diese Energie dazu einsetzen, meine Klienten zu unterstützen, ihre eigenen individuellen Potentiale zu verwirklichen.

Seit 2011 arbeite ich selbstständig in meiner eigenen Praxis in Hamburg. Als Co-Therapeut wirkt mein Hund, Odin, mit.

Ausbildung:

  • Holistische Kinesiologie (dipl. ITK) incl. Touch for Health I-IV und Brain Gym 1-2 bei Ulrike Sawert, Institut für Transpersonale Kinesiologie, Oldenburg
  • Transformationskinesiologie I-VI bei Grethe Framming und Rolf Havsboel, Polaris International College
  • Wingwave® Coach bei Besser Siegmund Institut, Hamburg
  • NLC-Coachanwärtin bei Besser Siegmund Institut, Hamburg
  • Systemische Kinder-, Jugend- und Familienberaterin bei Barbara Maisel, Paracelsus Hamburg
  • Tiergestützte Therapie mit dem Hund
  • Heilpraktikeranwärting für Psychotherapie bei Dhpa, Dr.Urban, Hamburg
  • Spirituelles Heilen bei Susanne Stolzenberger

Weiterbildung:

  • Lebenscoach: Psychologie der Freunde bei Grethe Framming, Polaris International College
  • Energetische Anatomie bei Grethe Framming, Polaris International College
  • Life-Line bei Ulrike Sawert, Institut für Transpersonale Kinesiologie, Oldenburg
  • Gesundheitscoaching bei Besser Siegmund Institut, Hamburg
  • R.E.S.E.T. bei Josef Stotten
  • Gesprächsführung nach Roger bei Paracelsus Hamburg
  • Grundlagen in Heiltechniken und -methoden bei Birgit Brett-Harders
  • Reiki 1-3 bei Birgit Brett-Harders

Mitgliedschaft:

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.